About

World-Wide Opportunities on Organic Farms (auch bekannt unter Willing Workers on Organic Farms; kurz: WWOOF) ist eine Organisation, die freiwillige Helfer für ökologische Bauernhöfe vermittelt.“

(Quelle: wikipedia.de)
Das mache ich zur Zeit mit Hilfe der Website http://www.helpx.net. Sind aber nicht nur ökologische Bauernhöfe, sondern auch Hostels, B&B’s, Farmen, etc.

Mein erster Stopp ist eine Alpaka Farm „Dashwood Meadows“ in Qualicum Beach, BC auf Vancouver Island.
Danke, dass ihr vorbeischaut. Viel Spaß beim Lesen. Über Kommis freue ich mich immer. 🙂

4 Kommentare zu “About

  1. Hi Franzi,
    cool, dass du dich nach Kanada verdrückt hast – also, ich meine der Erfahrung wegen 😉
    Ich wünsch‘ dir ’ne schöne zeit dort !! Wie lange bleibst du da?

    Liebe Grüße
    Martin Köstler

  2. Hach wie schön…. Die Franzi in der großen weiten Welt….. Recht haste!
    Ich grüße dich aus München, das Martinschen grüße ich auch, und wünsche dir eine ganz tolle Zeit! LG, Judith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s